• Jobs Job bei IT-Lotsen GmbH

IT-Lotsen GmbH

Hamburg

Hamburg

System-/Netzwerkadministratoren (m/w) Schwerpunkt Windows Server / Active Directory / Netzwerke IT-Lotsen GmbH Hamburg Planung, Administration und Betrieb von Lösungen im Microsoft-Server Bereich; Second und Third Level Support; Installation, Konfiguration, Betrieb, Wartung, Backup und Monitoring von Windows Server Systemen.

über Uns Die Gmbh Ist Ein Im Herzen Hamburgs Ansässiges It-systemhaus Und Betreut Seit Mehr Als 10 Jahren Vorwiegend Kunden Im Finanzmarktumfeld Dazu Gehören Fondsgesellschaften Family Offices Versicherungen Und Banken Wir Sind Mit Den Besonderen Anforderungen An Datensicherheit Und Datenschutz Vertraut Und Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Erfüllung Gesetzlicher Vorgaben Und Richtlinien Der Aufsichtsbehörden Aufgrund Unserer Dienstleistungsqualität Wachsen Wir Seit Jahren Stetig Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams: System-/netzwerkadministratoren (m/w) Schwerpunkt Windows Server / Active Directory / Netzwerke Ihre Aufgaben Planung Administration Und Betrieb Von Lösungen Im Microsoft-server Bereich Second Und Third Level Support Installation Konfiguration Betrieb Wartung Backup Und Monitoring Von Windows Server Systemen Sicherung Und überwachung Des Operativen Geschäfts überwachung Und Wartung Von Microsoft-exchange-servern Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium (vorzugsweise Informatik) Oder Abgeschlossene Informationstechnische Ausbildung Profundes It-wissen Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Der Welt Von Microsoft Client/server Umgebungen Fundierte Kenntnisse In Lan/wan/ip-vpn-umgebungen Kenntnisse Von Storage-produkten Der Hersteller Netapp Und Hp Wünschenswert Erfahrung Mit Cisco Produkten (switchen Asa Firewall Vpn Wlan-controller) Vorteilhaft Selbständiges Strukturiertes Und Lösungsorientiertes Arbeiten Sicheres Und Freundliches Auftreten Sowie Ein Hohes Maß An Diskretion Kommunikationsstarke Teamorientierte Und Pragmatische Arbeitsweise Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Hamburger Innenstadt Ein Dynamisches Umfeld Mit Vielen Entwicklungsperspektiven Eine Unbefristete Tätigkeit In Einem Motivierten Team Eine Attraktive Vergütung Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung System-/Netzwerkadministratoren (m/w) Schwerpunkt Windows Server / Active Directory / Netzwerke Planung Administration Und Betrieb Von Lösungen Im Microsoft-Server Bereich Second Und Third Level Support Installation Konfiguration Betrieb Wartung Backup Und Monitoring Von Windows Server Systemen Hamburg

IT-Lotsen GmbH (Hamburg)

Service-Techniker (m/w/d) im Außendienst
   Stork Kunststoffmaschinen GmbH (Meinerzhagen)

Kundendienstmonteur (m/w/d) für den TECE- und Strawa-Kundendienst
   TGA Service Wedel GmbH (Schwerin)

Examinierte Pflegehilfskraft (m/w/d)
   Internationales Bildungs- und Sozialwerk (Schauenburg)